Für mehr Brand and Sales Com­mu­ni­ca­ti­ons: Ketchum Pleon holt Sky-Mann Tobias Trin­gali

 

Tobias Trin­gali ver­stärkt ab sofort die PR-Agentur Ketchum Pleon. Als Senior-Berater kümmert er sich am Stand­ort Stuttgart um Brand and Sales Com­mu­ni­ca­tions. Trin­gali kommt von Sky Deutsch­land, wo er zuletzt Senior Mana­ger Con­sumer Com­mu­ni­ca­ti­ons und stell­ver­tre­ten­der Lei­ter des Ressorts Con­tent & Product PR war.

Tobias Trin­gali ver­stärkt ab sofort die PR-Agentur Ketchum Pleon. Als Senior-Berater kümmert er sich am Stand­ort Stuttgart um Brand and Sales Com­mu­ni­ca­tions. Trin­gali kommt von Sky Deutsch­land, wo er zuletzt Senior Mana­ger Con­sumer Com­mu­ni­ca­ti­ons und stell­ver­tre­ten­der Lei­ter des Ressorts Con­tent & Product PR war.

Bei Sky ver­ant­wor­tete er die Kom­mu­ni­ka­tion aller 30 Film- und Seri­en­ka­näle. Zudem zeich­nete er für die Inte­gra­tion und Syn­chro­ni­sa­tion aller exter­nen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men und -kanäle verantwortlich.

"Brand and Sales Com­mu­ni­ca­ti­ons ist eine wesent­li­che Säule unse­res Angebots-Portfolios, wir ver­zeich­nen hier eine deut­lich gestie­gene Nach­frage", sagt Dirk Popp, CEO Ketchum Pleon Deutsch­land.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.