Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Die ARD-Serie "Lindenstraße" (sonntags 18:50 Uhr) hat ab sofort einen eigenen Kanal auf YouTube. Aktuell finden sich dort Outtakes mit Pannen, Clips, in denen sich beispielsweise neue Schauspieler vorstellen, Vorschau-Trailer und ausgewählte Folgen.
Dies ist die vierte offizielle Internetpräsenz der Serie, neben der obligatorischen Homepage und den Auftritten auf Facebook und Twitter. Einmal im Monat soll es laut ARD auf YouTube sogenannte "Highlight-Folge" geben und in unregelmäßigen Abständen "Klassiker" aus 26 Jahren "Lindenstraße".
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.