Nachfolger für Axel Bogocz gefunden: Stefan Gröner verantwortet gesamte Bravo-Gruppe

 

Stefan Gröner (Foto), 44, ist ab 18. Oktober Geschäftsführer der Bauer München Redaktions GmbH. Gröner verantwortet künftig am Münchner Verlagsstandort die gesamte Bravo-Gruppe. Er folgt damit auf Axel Bogocz, der Bauer im Juli verlassen hatte und seit 1. September Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News ist.

Stefan Gröner (Foto), 44, ist ab 18. Oktober Geschäftsführer der Bauer München Redaktions GmbH. Gröner verantwortet künftig am Münchner Verlagsstandort die gesamte Bravo-Gruppe. Er folgt damit auf Axel Bogocz, der Bauer im Juli
verlassen hatte und seit 1. September Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News ist (kress vom 21. Juli 2011).

Sven-Olof Reimers, Geschäftsleiter Bauer Digital KG und Bauer Living GmbH, hatte die Münchner Geschäftsführung im Juli  kommissarisch von Bogocz übernommen.

Gröner ist seit 2006 als Strategieberater und Interims-Manager, u. a. für die Bauer Media Group, Burda Media und die WAZ-Gruppe tätig. Zuvor war er Verlagsleiter für den Jugendmarkt in die Bauer Media Group. Außerdem arbeitete er u.a. in verschiedenen Leitungsfunktionen bei der GfK-Gruppe und bei Gruner + Jahr.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.