Director Business Development Germany: Euro RSCG engagiert Berthold T. Meyer

 

Berthold T. Meyer (Foto) ist ab sofort Director Business Development bei Euro RSCG in Deutschland. Daneben soll er für die Agentur Markenartikel-Hersteller beraten und betreuen, beginnend bei der Produktinnovation bis hin zur Markenkommunikation. Meyer berichtet direkt an Europachef Andreas Geyr.

Berthold T. Meyer (Foto) ist ab sofort Director Business Development bei Euro RSCG in Deutschland. Daneben soll er für die Agentur Markenartikel-Hersteller beraten und betreuen, beginnend bei der Produktinnovation bis hin zur Markenkommunikation. Meyer berichtet direkt an Europachef Andreas Geyr.

Meyer kehrte zu der Agentur zurück, für die er bereits von 1990 bis 1997 tätig war. Zuletzt gründete er The Food Brand Advisor, eine "ganzheitliche" Unternehmensberatung für Lebensmittelmarken in Deutschland. Weitere Agenturstationen waren u.a. JWT, McCann Erickson, BMZ und Y&R. Zudem führte er drei Jahre lang als Vorstandsvorsitzender die Agentur The Food Professionals

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.