people interactive baut Mobile-Geschäft aus: Thomas Berger ist Crossdigital Director

 

Thomas Berger (Foto), 33, ist neuer Crossdigital Director bei der Kölner Agentur people interactive. Er soll die crossdigitale Strategie der Agentur stärken und das Mobile-Geschäft ausbauen.

Thomas Berger (Foto), 33, ist neuer Crossdigital Director bei der Kölner Agentur people interactive. Er soll die crossdigitale Strategie der Agentur stärken und das Mobile-Geschäft ausbauen.

Berger kommt von Clanmo, einer Agentur für Mobile-Marketing. Dort betreute er als Mitgründer und Mitglied der Geschäftsleitung Kunden wie Germanwings, R+V Versicherungen und Tui. Zuvor arbeitete er in leitenden Funktionen u.a. bei MindMatics AG, Onvista Group und Sevenval AG (Yoc Group).

"Das Thema Web und Raum haben wir schon immer besetzt – Mobile stärken wir nun als entscheidendes Bindeglied in der digitalen Gesamtkommunikation", so Stephan Mosblech, Geschäftsführer von people interactive.

"Mobile hat als Insellösung definitiv ausgedient. Erfolg in der digitalen Welt basiert auf einer guten Strategie, klarer Kundenorientierung und nahtloser Umsetzung der Maßnahmen", sagt Berger.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.