Bauer testet Sonderheft von "das neue": "Meine Stars & Hits" soll Schlagerfans locken

 

Bauer lockt die Leser von "das neue" ab dem 26. Oktober mit einem zunächst einmaligen Sonderheft: "Meine Stars & Hits" beschäftigt sich - wie der Name schon sagt - mit Schlagerstars und deren Hits. Das Blatt kostet 2,50 Euro und erscheint in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren.

Bauer lockt die Leser von "das neue" ab dem 26. Oktober mit einem zunächst einmaligen Sonderheft: "Meine Stars & Hits" beschäftigt sich - wie der Name schon sagt - mit Schlagerstars und deren Hits. Das Blatt kostet 2,50 Euro und erscheint in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren.

Auf 64 Seiten gibt's News und Geschichten aus dem Leben von Florian Silbereisen, Maite Kelly und Co.

"'das neue' ist das Leadmagazin für Schlager und deutschsprachige Musik. Mit 'Meine Stars & Hits' stärken wir diese Kernkompetenz zusätzlich und bauen unsere erfolgreiche Markenpositionierung weiter aus", sagt Jörg Mandt, Chefredakteur "das neue" und "Meine Stars & Hits". "Nicht zuletzt mit unserer erfolgreichen Kampagne 'Ich liebe Schlager' hat sich gezeigt, dass unsere Leserinnen und Lesern noch mehr News rund um Ihre Idole, aus deren Leben und Karriere erfahren wollen."

Mehr Infos zu "das neue" gibt's auch unter www.das-neue.wunderweib.de. "Wunderweib" ist das Frauenportal der Bauer Media Group. Dort werden die redaktionellen inhalte von 30 frauenaffinen Bauer-Zeitschriften veröffentlicht.

Laut IVW sank die verkaufte Auflage der wöchentlichen Frauen-Zeitschrift "das neue" innerhalb eines Jahres von 190.216 (III/2010) auf 185.750 (III/2011).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.