Susanne Schlatter (Foto), 41, ist ab sofort Media Direktor bei Optimedia in Frankfurt. Sie kümmert sich künftig um den Kunden Nestlé. Schlatter kommt von der Omnicom Group, wo sie zuletzt als Director Strategy bei der Agentur PHD die Neukundenaquise verantwortete.
Zuvor durchlief sie verschiedene Stationen ihrer Mediaplanungskarriere bei der OMD in Hamburg.
"Ich freue mich, dass wir mit Susanne Schlatter unsere strategische Kompetenz am Frankfurter Standort stärken können. Mit ihrer Erfahrung ist Susanne eine Bereicherung für uns und unseren Kunden Nestle", so Ulrike Hefter, Chefin von Optimedia in Frankfurt.
Zenithmedia gehört zum VivaKi-Netzwerk in Deutschland. Die ZenithOptimedia-Gruppe setzt sich in Deutschland aus den Full-Service-Mediaagenturen Zenithmedia und Optimedia zusammen. Sie betreuen u.a. L'Oréal, Puma und Toyota.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.