Von Omnicom zu Optimedia: Susanne Schlatter ist Media Director

 

Susanne Schlatter (Foto), 41, ist ab sofort Media Direktor bei Optimedia in Frankfurt. Sie kümmert sich künftig um den Kunden Nestlé. Schlatter kommt von der Omnicom Group, wo sie zuletzt als Director Strategy bei der Agentur PHD die Neukundenaquise verantwortete.

Susanne Schlatter (Foto), 41, ist ab sofort Media Direktor bei Optimedia in Frankfurt. Sie kümmert sich künftig um den Kunden Nestlé. Schlatter kommt von der Omnicom Group, wo sie zuletzt als Director Strategy bei der Agentur PHD die Neukundenaquise verantwortete.

Zuvor durchlief sie verschiedene Stationen ihrer Mediaplanungskarriere bei der OMD in Hamburg.

"Ich freue mich, dass wir mit Susanne Schlatter unsere strategische Kompetenz am Frankfurter Standort stärken können. Mit ihrer Erfahrung ist Susanne eine Bereicherung für uns und unseren Kunden Nestle", so Ulrike Hefter, Chefin von Optimedia in Frankfurt.

Zenithmedia
gehört zum VivaKi-Netzwerk in Deutschland. Die ZenithOptimedia-Gruppe setzt sich in Deutschland aus den Full-Service-Mediaagenturen Zenithmedia und Optimedia zusammen. Sie betreuen u.a. L'Oréal, Puma und Toyota.

Ihre Kommentare
Kopf

dreichel

27.10.2011
!

Um Gottes Willen! Was ist denn das für ein Foto?! Ich dachte, die Dame sei verstorben, beim ersten Blick auf das Foto ...


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.