Sky Sport News HD: "Bunte"-Mann Christian Schommers wird Sport-TV-Reporter

 

Christian Schommers (Foto), 39, arbeitet künftig als TV-Reporter für den neuen 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD. Er wird künftig vor allem Interviews mit prominenten Persönlichkeiten aus der Welt des nationalen und internationalen Sports führen.

Christian Schommers, 39, arbeitet künftig als TV-Reporter für den neuen 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD. Er wird künftig vor allem Interviews mit prominenten Persönlichkeiten aus der Welt des nationalen und internationalen Sports führen.

Derzeit schreibt Schommers als Autor für die "Bunte" (kress.de vom 5. Januar 2010). Zuvor war er als Berater der Chefredaktion der "Sport Bild" tätig. Außerdem kümmerte er sich in der Vergangenheit als Chefreporter um die Unterhaltungsredaktion der "Bild"-Zeitung, arbeitete als Unterhaltungschef der "Revue" und als stellvertretender Chefredakteur der "Bravo". Von 1996 und 1999 war Schommers in der Sportredaktion von Premiere (heute Sky) als Live-Reporter und Filmemacher tätig.

Sky Sport News HD startet am 1. Dezember live im Internet (kress.de vom 23. Oktober 2011). Im Dezember 2011 ist der Sender auch für Nicht-Abonnenten mit digitalem Satelliten- oder Kabelempfang freigeschaltet. Via Live-Stream auf "Sky.de" ist der 24-Stunden-Sportnachrichtensender im Dezember auch im Internet frei empfangbar.

Unter www.facebook.com/skysportnewshd und www.skysportnewshdblog.de überträgt Sky am 1. Dezember ab 11:30 Uhr die Auftaktveranstaltung ebenfalls via Live-Stream.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
| ###
Inhalt konnte nicht geladen werden.