Philipp Meier ist ab 1. Februar 2012 Redaktionsleiter des Pay-TV-Senders auto motor und sport channel. Er trägt künftig die inhaltliche Verantwortung für alle Eigenproduktionen des Senders. Die Stelle wurde neu geschaffen.
Meier heuerte 2009 beim auto motor sport channel an und entwickelte Programme wie "Garagengold", eine Doku-Reihe über Oldtimer und Sammler, "Die Tester" und "Drift", ein Programm das hinter die Kulissen des Rallye-Sports schaut.
Der auto motor und sport channel sendet 24 Stunden täglich rund um das Thema Auto. Er ist empfangbar über die digitalen Pay-TV Angebote von Unitymedia (auch in HD), KabelKiosk und Kabel BW, den IPTV-Angeboten der Deutschen Telekom, Vodafone TV, Zattoo und Alice sowie bei UPC Cablecom (Schweiz) und UPC (Österreich).
Der Sender gehört zur Motor Presse TV GmbH, einem Gemeinschaftsunternehmen der Motor Presse Stuttgart und des Medienunternehmers Jörg Schütte.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.