Mit Hildebrandt und Karajica an der Spitze: ProSiebenSat.1 gründet eigene Kreativagentur SugarRay

 

Die ProSiebenSat.1-Group gründet eine eigene Kreativagentur: SugarRay heißt die 100%ige Tochter mit Malte Hildebrandt, 45, Marketing- Geschäftsführer der SevenOne Media und Markan Karajica, 39, Chief Marketing Officer der ProSiebenSat.1 Deutschland TV an der Beratungs- bzw. Kreativ-Spitze.

Die ProSiebenSat.1-Group gründet eine eigene Kreativagentur: SugarRay heißt die 100%ige Tochter mit Malte Hildebrandt, 45, Marketing- Geschäftsführer der SevenOne Media und Markan Karajica, 39, Chief Marketing Officer der ProSiebenSat.1 Deutschland TV an der Beratungs- bzw. Kreativ-Spitze.

Die eigenständige Werbeagentur setzt audiovisuelle Kommunikationslösungen um und bietet das Leistungsspektrum eines Full-Service-Dienstleisters inklusive Brand Communication, Broadcast Design, New Media sowie On-Air Promotion.

SugarRay soll hauptsächlich bei Neukunden von ProSiebenSat.1 zum Einsatz kommen. Außerdem wird die Kreativagentur die beiden Vermarktungstöchter SevenOne Media und SevenOne AdFactory unterstützen und insbesondere Bewegtbild-Kampagnen für Neukunden machen. Die neue Agentur arbeitet dabei eng mit der von Karajica geleiteten Unit Creative Solutions zusammen.

"Wir verstehen uns als Medienhaus, das sich mehr als andere über kreative und außergewöhnliche Kommunikationslösungen definiert. Mit SugarRay bieten wir den TV-Kunden unseres Hauses und denen, die es werden wollen, einen glanzvollen Markenauftritt aus einem Guss", so Hildebrandt, Geschäftsführer Beratung SugarRay.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.