Nachfolgerin für Dirk Engel gefunden: Jessica Seis ist Head of Research bei UM

 

Jessica Seis ist ab sofort Head of Research bei der Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM). Sie folgt auf Dirk Engel, der diese Position seit 2002 inne hatte. Engel machte sich vor Kurzem selbstständig.

Jessica Seis ist ab sofort Head of Research bei der Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM). Sie folgt auf Dirk Engel, der diese Position seit 2002 inne hatte. Engel machte sich vor Kurzem selbstständig.

Seis führt nun die fünfköpfige Einheit an. Sie berät Kunden wie Microsoft, Mastercard, DekaBank und Anheuser-Busch InBev in Fragen der Markt- und Mediaforschung. Dazu konzipiert Seis Studien, Zielgruppen- und Werbewirkungsanalysen sowie Forschungsprojekte in der Sparte Social Media. In ihrer neuen Funktion berichtet sie an Michael Hofsäss, Managing Partner bei UM in Frankfurt.

Seis arbeitet seit 2008 als Researcher Digital bei UM. Bisher kümmerte sie sich um die Konzeption, Koordination und Auswertung crossmedialer Werbewirkungsstudien.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.