Von Haasenstein zur TBWA: Tim Jacobs wird Executive Creative Director

 

Tim Jacobs (Foto), 43, wird Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Agentur TBWA. Gemeinsam mit Managing Director Madlen Grenzmann, 36, und Executive Creative Director Jörg Herzog, 44, leitet Jacobs ab März den Düsseldorfer Standort der TBWA Gruppe Deutschland.

Tim Jacobs (Foto), 43, wird Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Agentur TBWA. Gemeinsam mit Managing Director Madlen Grenzmann, 36, und Executive Creative Director Jörg Herzog, 44, leitet Jacobs ab März den Düsseldorfer Standort der TBWA Gruppe Deutschland.

Jacobs kommt von der jungen Hamburger Werberei Haasenstein (kress.de vom 16. Juni 2011). Zuvor war er Creative Director bei DDB Tribal. Dort verantwortete er für die Deutsche Telekom u.a. die Viralkampagne mit Sky du Mont, den Auftritt mit Nina Hagen und die Social Media-Kampagne "Million Voices".

Zu seinen Karrierestationen zählen auch BBDO und Grey. Während seiner Laufbahn betreute Jacobs, der auch Mitglied des Art Directors Club ist, Kunden wie Sky, die Deutsche Bank, Persil, Pattex, Nike und Volkswagen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.