Folgt auf Matthias Wesselmann: Heiko Frasch neuer Co-GF bei fischerAppelt, tv media

 

fischerAppelt, tv media holt Heiko Frasch (Foto, rechts), 36, in die Geschäftsführung. Er kommt von der Stuttgarter Werbeagentur Panama. Zusammen mit Mirco Völker (Foto, links), seit 2010 Geschäftsführer fischerAppelt, tv media, wird er eine Doppelspitze bilden. Der bisherige Co-Geschäftsführer Matthias Wesselmann hat die Agentur im Dezember vergangenen Jahres verlassen. Er wechselte zum Möbelhersteller Vitra.

fischerAppelt, tv media holt Heiko Frasch (Foto, rechts), 36, in die Geschäftsführung. Er kommt von der Stuttgarter Werbeagentur Panama. Zusammen mit Mirco Völker (Foto, links), seit 2010 Geschäftsführer fischerAppelt, tv media, wird er eine Doppelspitze bilden. Der bisherige Co-Geschäftsführer Matthias Wesselmann hat die Agentur im Dezember vergangenen Jahres verlassen. Er wechselte zum Möbelhersteller Vitra.

Bei Panama war Frasch insgesamt fünf Jahre als Leiter einer Business Unit und zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Zuvor arbeitete er im Marketing der Daimler AG und verschiedenen Agenturen wie RTS Rieger Team und Wensauer & Partner.

Mit dem Neuzugang in der Geschäftsführung will die Agentur dem Thema Digital Storytelling und Online-Bewegtbild mehr Gewicht verleihen. fischerAppelt, tv media konzipiert und produziert seit mehreren Jahren redaktionelle und werbliche Bewegtbildformate für das Internet.

Neben dem neuen Geschäftsführer Frasch verstärkt die Agentur auch die Kundenberatung mit Norbert Henning. Er kommt von der Filmproduktion Leithaus und zeichnet bei fischerAppelt, neben Christoph Käthe, als Teamleiter Beratung verantwortlich.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.