Die besten Sprüche der "Harald Schmidt Show": Berlinale, Verkehrssünder, Haarrisse im Airbus

10.02.2012
 

"Die Harald Schmidt Show" in Sat.1: Die besten Sprüche vom Donnerstag, 9. Februar 2012: "Brrr! Es ist so kalt, auf der Berlinale tragen viele Promis diesmal sogar Unterwäsche." "An Boeings Dreamliner lösen sich Teile vom Rumpf ab. Gut, das Problem kennt auch Brigitte Nielsen."

"Die Harald Schmidt Show" in Sat.1: Die besten Sprüche vom Donnerstag, 9. Februar 2012:
 
Brrr! Es ist so kalt, auf der Berlinale tragen viele Promis diesmal sogar Unterwäsche.
 
Es ist so kalt: Christian Wulff hat heute bei David Groenewold eine Reise in die Karibik gebucht.
 
Heute beginnt die Berlinale - Für alle, die keine Karten mehr bekommen haben: Es gibt noch gratis Sponsorentickets im Schloss Bellevue.
 
Der Goldene Bär, das ist der höchste Preis auf der Berlinale - kein Trostpreis für Micaela aus dem Dschungelcamp.


Die Verkehrssünderkartei wird reformiert. Der Lappen ist ab jetzt weg mit acht Punkten. Acht Punkte, oder wie es bei uns heißt: ein Käßmann.
 
Acht Punkte - oder wie Martin Semmelrogge sagt: "Eine Stunde Autobahn."
 
Acht Punkte statt 18. Ich finde, das ist Bürgernähe. Viele jüngere Betroffene haben doch Schwierigkeiten mit dem Addieren im zweistelligen Bereich.
 
Unklar ist, wie man die 47 Mio Punkte, die schon im alten System in Flensburg angefallen sind, verrechnen soll. Wie viele Punkte braucht man denn für ein Upgrade bei AirBerlin?


Der Airbus A380 hat Risse in den Tragflächen. Man überlegt, ob man den Airbus A380 umbenennt in "Der fliegende Toyota".
 
Man hat festgestellt: Teilweise sind die Tragflächen aus demselben Material wie die französischen Brustimplantate.
 
Ich finde, ein paar Haarrisse im Airbus sind nicht so schlimm. Hauptsache, der Kapitän ist kein notgeiler Italiener.
 
Wie kommt es zu diesen Rissen in der Tragfläche? Ich hör noch, wie die Stewardess sagt: "Nein, das Flugzeug hat keine Terrasse, Herr Calmund!"
 
An Boeings Dreamliner lösen sich Teile vom Rumpf ab. Gut, das Problem kennt auch Brigitte Nielsen.

Die ganze Show gibt's hier noch einmal in voller Länge.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.