ZDFneo zeigt "The Middle" und "Die Nanny": "Da wird mir übel" geht in die dritte Runde

 

Maite Kelly und Theo West dürfen bei ZDFneo in die Primetime: Am Donnerstag, den 1. März, 20.15 Uhr startet die dritte Staffel von "Da wird mir übel". In den zehn neuen Folgen gehen die beiden u.a. den Fragen nach, ob neben Maite Kelly auch andere ein Problem mit Laufmaschen in teuren Strumpfhosen haben oder was die Deutschen so drunter tragen. Die Dokusoap lief zuletzt im ZDF.

Maite Kelly und Theo West dürfen bei ZDFneo in die Primetime: Am Donnerstag, den 1. März, 20.15 Uhr startet die dritte Staffel von "Da wird mir übel". In den zehn neuen Folgen gehen die beiden u.a. den Fragen nach, ob neben Maite Kelly auch andere ein Problem mit Laufmaschen in teuren Strumpfhosen haben oder was die Deutschen so drunter tragen. Die Dokusoap lief zuletzt im ZDF (kress.de vom 27. April 2011).

Am 1. März startet auch die neue 24-teilige US-Sitcom "The Middle" als deutsche Erstausstrahlung bei ZDFneo. Die erste Folge "Der neue Führerschein" flimmert um 18:40 Uhr über den Bildschirm. Alle weiteren Episoden werden montags bis freitags um 9:40 Uhr erstausgestrahlt und jeweils um 18.40 Uhr noch einmal zu sehen sein.

In der Serie nimmt Frankie Heck (Patricia Heaton), die wohl schlechteste Autoverkäuferin des Mittleren Westens der USA, ihren Dienst auf: Sie versucht aber nicht nur Autos an den Mann oder die Frau zu bringen, als dreifache Mutter und liebevolle Ehefrau bemüht sie sich auch, den Alltag mit ihrer Familie zu stemmen.

Fran Fine macht Maxwell Sheffield in "Die Nanny" verrückt

Fans von Fran Fine können sich freuen: Ab 1. März strahlt der ZDF-Digitalkanal den Klassiker unter den US-Sitcoms aus: "Die Nanny" läuft von Montag bis Freitag um 17:50 Uhr in Doppelfolgen. In der Serie landet Fran Fine (Fran Drescher) bei dem steinreichen Broadwayproduzenten Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy). Dessen Butler Niles (Daniel Davis) hält Fran irrtümlich für die neue Nanny. Obwohl sie keinerlei Erfahrung hat, kann sie mit ihrem Charme und ihrem Witz punkten und ist fortan das Kindermädchen im Hause Sheffield.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.