Es geht wieder los: Die Einreichungsfrist für die kress Awards 2012 hat begonnen. kress zeichnet mit diesem Preis die besten Produkte, Dienstleistungen, Innovationen, Strategien und Köpfe der Medien- und Kommunikationsbranche aus. Ab sofort können sich Unternehmen der Branche, Berater und Freelancer sowie Dienstleister aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unter www.kressawards.de um die kress Awards 2012 bewerben. Einreichungsschluss ist der 15. Juni, die Preisverleihung findet am 15. November in Hamburg statt.
kress würdigt mit dem Preis alle Disziplinen, die für Spitzenleistungen in der Branche sorgen, und zwar über die verschiedenen Mediengattungen hinweg. Bewerber können ihre Arbeiten in 14 Kategorien einreichen, u.a. sind das Heft-/Blattkonzept, TV-/Film-Produktion, Radio-Programm, Geschäftsidee Digital, Marketingaktion B2B und Corporate Media. Aus den Einreichungen bestimmt eine unabhängige Jury aus 25 namhaften Fachleuten der Medien- und Kommunikationsbranche die Gewinner der kress Awards. Zum kress Kopf des Jahres (Gold Award), der 15. Kategorie, kürt die Jury die Person, die die Branche 2011/2012 besonders geprägt und vorangebracht hat.
Alle Gewinner der kress Awards 2012 werden bei der Preisverleihung am 15. November in Hamburg bekanntgegeben. Einreichungen sind ausschließlich online unter www.kressawards.de möglich. Hier gibt es auch weitere Informationen zum Wettbewerb und zu den Kategorien.
2011 über 220 Einreichungen
kress vergibt die kress Awards schon zum dritten Mal. 2011 gingen 220 Einreichungen für den Preis ein, zu den Siegern zählten u.a. Bild digital, Hit-Radio Antenne Niedersachsen, kempertrautmann, Vox und ZDF sowie der Zeitverlag (kress.de vom 29. November 2011). kress Kopf des Jahres wurde Stephan Schäfer, der Chefredakteur der Zeitschriften "Essen & Trinken" und "Schöner Wohnen".
Ansprechpartnerin für die kress Awards ist Svea Zahn, Tel. 040/69 206 103, E-Mail events(at)haymarket.de. Sie wollen Partner der kress Awards 2012 werden? Lutz Nahold berät Sie gern unter Tel. 040/69 206 406 oder E-Mail lutz.nahold(at)haymarket.de.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.