Neuer Reichweiten-Krösus startklar: Netzathleten schicken "Planet of Tech"-Vertical ins Rennen

 

"Es ist eine Idee, die schon länger in uns gegärt hat", sagt Peter Lauck, Geschäftsführer des Münchner Vertical-Experten Netzatleten Media. Ab sofort geht er mit dem neugeschnürten Webseiten-Paket "Planet of Tech" auf Kundenfang für Kampagnen aus dem Software-, Hardware- und Mobile-Bereich. Mit einer Reichweite von 3,72 Mio Unique Usern bietet das sechste Netzathleten-Vertical attraktive Technik-Umfelder auf rund 30 Partnerseiten von Apfeltalk.de bis Stereopoly.de.

"Es ist eine Idee, die schon länger in uns gegärt hat", sagt Peter Lauck, Geschäftsführer des Münchner Vertical-Experten Netzatleten Media. Ab sofort geht er mit dem neugeschnürten Webseiten-Paket "Planet of Tech" auf Kundenfang für Kampagnen aus dem Software-, Hardware- und Mobile-Bereich. Mit einer Reichweite von 3,72 Mio Unique Usern bietet das sechste Netzathleten-Vertical attraktive Technik-Umfelder auf rund 30 Partnerseiten von Apfeltalk.de bis Stereopoly.de

"Unter den Tech-Verticals sind wir damit bereis Marktführer", freut sich Lauck. Laufend sollen weitere Websiten-Partner dazukommen, so dass man längerfristig Branchengrößen wie Chip.de oder Computerbild.de Konkurrenz machen kann. Um die Planer zu gewinnen, kann Lauck auf ein attraktives Zielgruppen-Profil verweisen: Buchungen im "Planet of Tech" erreichen ein klar männliches Publikum (71 Prozent), das zwischen 18 und 39 Jahre jung ist und bei Kaufentscheidungen als "First Mover" gilt. 

Die Netzathleten-Mama IP Deutschland sieht die Entwicklung bei der 100-prozentigen Münchner Tochter mit Genugtuung. "In nahezu jedem Themengebiet sind die Netzathleten-Verticals Marktführer", freut sich Klaus Nadler, Director Operations des Kölner Vermarkters.

Alle Hintergründe zum neuen Vertical und der aktuellen Netzatheten-Strategie erfahren sie exklusiv im neuen gedruckten kress vom 2. März.

Hier geht es zum Abo-Glück!
Und hier können Sie einzelne Ausgaben bestellen!

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.