Am 12. März startet der Wettbewerb für die Econ Awards 2012. Damit zeichnen das Handelsblatt und der Econ Verlag Best-Practice-Beispiele der Unternehmenskommunikation aus. Zeitgleich erscheint auch das "Jahrbuch der Unternehmenskommunikation", Band 05. Es porträtiert alle Preisträger und Shortlistplatzierten des vergangenen Wettbewerbs. Außerdem erläutern Experten Trends der im Wettbewerb vertretenen Kategorien und untersuchen internationale Entwicklungen.
Das Jahrbuch beschäftigt sich mit Themen wie Digital Corporate Publishing, Crowdsourcing, neuen Wegen der Personalkommunikation, mit der Zukunft von Magazinen und neuen Technologien wie Augmented Reality und Location-Based-Services in der Unternehmenskommunikation.
Die Einreichungsfrist für die Econ Awards geht noch bis zum 27. April. Berücksichtigt werden Kommunikationsmaßnahmen folgender Kategorien: Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagepublikationen, Digitale Medien, Film und Video, PR-Aktivitäten, Magazine sowie Beiträge aus den Sparten Social Media und der integrierten Unternehmenskommunikation. Neu ist die Kategorie Online Reporting. Mehr Infos gibt's hier.
kress und der Econ Verlag verlosen drei Mal das "Jahrbuch der Unternehmenskommunikation", Band 05. Herausgeber des Buches sind Herbert A. Henzler, Klaus Rainer Kirchhoff und Gabor Steingart.
Die Frage zum Buch: Warum möchten Sie das Jahrbuch gewinnen?
Tüten Sie Ihre Antwort bitte bis 9. März hier ein. Viel Glück und Postadresse nicht vergessen!
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.