Umbau in Marketing & Kommunikation: Sportsman beauftragt Schultz, befördert Haubner

 

Das Sportmedienunternehmen The Sportsman Media Holding lagert die externe Kommunikation an die Münchner Agentur Hartmut Schultz Kommunikation GmbH aus. Intern wird das Thema Kommunikation am Standort München auch in Zukunft von Stefan Debus, Director Business Development & Corporate Communications, und am Standort Wien von Philip Haubner (Foto), 28, koordiniert.

Das Sportmedienunternehmen The Sportsman Media Holding lagert die externe Kommunikation an die Münchner Agentur Hartmut Schultz Kommunikation GmbH aus. Intern wird das Thema Kommunikation am Standort München auch in Zukunft von Stefan Debus, Director Business Development & Corporate Communications, und am Standort Wien von Philip Haubner (Foto), 28, koordiniert.

Haubner übernimmt zudem die Leitung des Marketings. Der studierte Sportmanager Haubner ist seit 2006 bei The Sportsman in Wien tätig und arbeitete bisher als stellvertretender Leiter der Abteilung Marketing & PR.

Die Hartmut Schultz Kommunikation GmbH wurde mit der Beratung für die gesamte externe Kommunikation für die Gesellschaften der Unternehmensgruppe beauftragt. Künftig ist Hartmut Schultz Presseansprechpartner für alle Themen der The Sportsman Media Group im Sportrechte- und Lizenzgeschäft. Christiane Alenfeld, Senior Consulting Sport der Hartmut Schultz Kommunikation, ist Presseansprechpartnerin für den Web-TV-Sender "Laola1.tv" in Deutschland.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.