ARD & ZDF Fernsehwerbung: Tobias Lammert zum Verkaufsdirektor befördert

 

Tobias Lammert (Foto), 34, derzeit Verkaufsleiter der ARD & ZDF Fernsehwerbung GmbH (AZF), wurde mit sofortiger Wirkung zum Verkaufsdirektor befördert. Die AZF ist das gemeinsame Vertriebsunternehmen von ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und ZDF Werbefernsehen.

Tobias Lammert (Foto), 34, derzeit Verkaufsleiter der ARD & ZDF Fernsehwerbung GmbH (AZF), wurde mit sofortiger Wirkung zum Verkaufsdirektor befördert. Die AZF ist das gemeinsame Vertriebsunternehmen von ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und ZDF Werbefernsehen.

Lammert führt die nationalen Verkaufsteams mit Büros in München, Frankfurt, Köln und Hamburg. Er berichtet an die beiden AZF-Geschäftsführer Uwe Esser und Hans-Joachim Strauch.

Lammert war bereits Sprecher und Lektor bei Viva und Nachrichtenredakteur bei Radio NRW. 2003 wechselte er als Marketing-Manager zu RTL Newmedia, 2005 wurde er Gebietsverkaufsleiter bei der AS&S. Seit Dezember 2008 ist er in der Leitung der AZF tätig.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.