Chefin der Strategischen Planung: Stefanie Kuhnhen wird Partnerin bei Grabarz & Partner

 

Stefanie Kuhnhen (Foto), 35, Leiterin der Strategischen Planung, wird Partnerin bei Grabarz & Partner und hält ab sofort Anteile an der Hamburger Kreativagentur. Kuhnhen heuerte 2005 bei Grabarz & Partner an, wo sie die Planning-Abteilung ausbaute und aktuell ein Team von zehn Mitarbeitern führt.

Stefanie Kuhnhen (Foto), 35, Leiterin der Strategischen Planung, wird Partnerin bei Grabarz & Partner und hält ab sofort Anteile an der Hamburger Kreativagentur. Kuhnhen heuerte 2005 bei Grabarz & Partner an, wo sie die Planning-Abteilung ausbaute und aktuell ein Team von zehn Mitarbeitern führt.

Unter ihrer strategischen Leitung entstanden unter anderem Kampagnen- bzw. Markenstrategien für Ikea, Edeka, Volkswagen, Vapiano, maxdome und DEVK.

Kuhnhen arbeitet seit 1997 im Planning. Ihre vorherigen Stationen waren &equity, weigertpirouzwolf und die Springer & Jacoby-Agenturen Unterweger & Partner sowie reinhards.integrated branding.

Grabarz & Partner ist eine unabhängige und inhabergeführte Werbeagentur. Weitere Partner in der Agentur sind: Thomas Eickhoff, Andreas Grabarz, Anne Jezuita, Ralf Heuel, Henner Kronenberg und Reinhard Patzschke.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.