Mit Denise Diekmann als Stellvertreterin: Jurko ist Chefredakteur von "Das Neue"

 

Dittmar Jurko (Foto), 36, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Chefredaktion der Yellow-Zeitschrift "Das Neue" aus der Bauer Media Group. Schon seit Februar führte er die Redaktion kommissarisch. Damals übernahm Jörg Mandt den Aufbau von Bauer Entertainment.

Dittmar Jurko (Foto), 36, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Chefredaktion der Yellow-Zeitschrift "Das Neue" aus der Bauer Media Group. Schon seit Februar führte er die Redaktion kommissarisch. Damals übernahm Jörg Mandt den Aufbau von Bauer Entertainment (kress.de vom 6. Februar 2012).

Stellvertreterin des Chefredakteurs wird Denise Diekmann, 32, die schon bisher für "Das Neue" arbeitete.

Jurko wurde im September 2011 zum Stellvertreter des Chefredakteurs befördert (kress.de vom 31. August 2011). Bevor er 2009 als stellvertretender Chefredakteur zu "Das Neue" wechselte, arbeitete Jurka als Chefreporter und Ressortleiter beim Bauer-Titel "Neue Post" und davor bei "Bild".

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.