Alexandra Ingrisch geht schon wieder: Till Coenen wird Anzeigenleiter von "Bild" München

 

Till Coenen (Foto), 37, ist ab 15. Juni Anzeigenleiter von "Bild" München. Er folgt auf Alexandra Ingrisch, 39, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ingrisch hatte die Stelle erst im Dezember 2011 angenommen.

Till Coenen (Foto), 37, ist ab 15. Juni Anzeigenleiter von "Bild" München. Er folgt auf Alexandra Ingrisch, 39, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ingrisch hatte die Stelle erst im Dezember 2011 angenommen (kress.de vom 11. November 2012).
 
Coenen kommt vom Münchner Zeitungs-Verlag, wo er seit 2005 arbeitete. Zuletzt war er dort Leiter des Anzeigenverkaufs Einzelverkauf München. Davor verantwortete er im Verlag den Aufbau des Online-Werbegeschäftes. Zudem war er bereits u.a. als Marketing- und Verkaufsleiter für das Funkhaus Regensburg tätig (kress.de vom 1. Dezember 2003).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.