Axel Springer: Löffler ist Verlagsleiter Auto, Computer und Sport

30.04.2012
 

David Löffler, 35, ist neuer Verlagsleiter Auto, Computer und Sport bei der Axel Springer AG. Seine Funktion als Geschäftsführer der Axel Springer Auto Verlag GmbH übt er weiterhin parallel aus.

David Löffler, 35, ist neuer Verlagsleiter Auto, Computer und Sport bei der Axel Springer AG. Seine Funktion als Geschäftsführer der Axel Springer Auto Verlag GmbH übt er weiterhin parallel aus.

Seit 1998 arbeitet Löffler bei Axel Springer, seit 2002 ist er für "Auto Bild" tätig. 2007 wurde er Objektleiter der "Auto Bild"-Gruppe und 2009 stellvertretender Verlagsleiter Auto, Computer und Sport sowie – neben Hans Hamer – zweiter Geschäftsführer des Axel Springer Auto Verlags.

Löffler berichtet an Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Sport.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.