T-Mobile sagt: "No More Mr. Nice Girl"

Heißer Spot von T-Mobile aus den USA: Sexy Testimonial Carly pfeift darin auf ihre süßen Magenta-Kleidchen und steigt in eine hautenge Motorrad-Lederkluft, um danach mit einer Rennmaschine den Asphalt zum Glühen zu bringen. Was kriegt man, wen man Amerikas größtes 4G-Netzwerk mit T-Mobiles´neuesten 4G-Smartphones kombiniert? Speed - lautet die Werbebotschaft der Telekom-Marke. Über 6 Mio Mal wurde das Filmchen angeschaut.

30.04.2012
Sponsor:
T-Mobile
Produkt:
T-Mobile
Wann und wo:
YouTube, April 2012
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.