Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Philipp Jessen (Foto), bis Ende Januar Chefredakteur von Bauers Jugendzeitschrift "Bravo", schreibt doch nicht für die "Bunte". Wie Burda auf kress-Anfrage mitteilte, sagte er kurzfristig ab. Eigentlich sollte Jessen seit Anfang Mai als Autor für das People-Magazin arbeiten (kress.de vom 19. April 2012).
Bei der "Bravo" brach Jessen Anfang des Jahres seine Zelte ab, um sich "neuen beruflichen Herausforderungen" zu stellen. Frühere berufliche Stationen von Jessen waren u.a. "Bild" und "Vanity Fair". Außerdem ist er Buchautor ("Wellenreise", "Einarmig unter Blinden").
Als "Bravo"-Chef folgte ihm im Januar - zunächst kommissarisch - Alex Gernandt. Kurz nachdem bekannt wurde, dass Jessen zur "Bunten" geht, beförderte Bauer Gernandt zum permanenten Chefredakteur der Jugendzeitschrift (kress.de vom 20. April 2012).
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.