Neuer Deutschlandchef schon gefunden: Edelman-CEO Cornelia Kunze wechselt nach Mumbai

 

Cornelia Kunze (Foto), seit 2003 Deutschlandchefin des PR-Netzwerks Edelman, wechselt als Vice Chairman in die Asien-Pazifik-Region. Einen neuen CEO für Deutschland hat Edelman laut Mitteilung schon gefunden, will den Namen aber erst im Laufe des Monats veröffentlichen.

Cornelia Kunze (Foto), seit 2003 Deutschlandchefin des PR-Netzwerks Edelman, wechselt als Vice Chairman in die Asien-Pazifik-Region. Einen neuen CEO für Deutschland hat Edelman laut Mitteilung schon gefunden, will den Namen aber erst im Laufe des Monats veröffentlichen.

Die neu geschaffenen Position des Vice Chairman Edelman Asia Pacific soll Kunze zum 1. Oktober antreten. Ihr Arbeitsort wird das indische Mumbai sein, berichten wird sie an David Brain, President und CEO von Edelman Asia Pacific. Kunz soll Brain beim Aufbau des Teams in der nach Unternehmensangaben schnellst wachsenden Region unterstützen.

"Ich habe sieben Jahre mit Cornelia in Europa zusammengearbeitet. In dieser Zeit hat sie unser Geschäft in Deutschland von 4,5 Mio Dollar US-Dollar auf heute 18 Mio Dollar ausgebaut", sagt Brain, der vorher Europachef war.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.