ZDF-Jahresrückblick ohne Kerkeling: Markus Lanz moderiert "Menschen 2012"

 

Der künftige "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz präsentiert am Sonntag, 2. Dezember, um 20:15 Uhr den ZDF-Jahresrückblick "Menschen 2012". Er übernimmt diesen Job von Hape Kerkeling, der diese Aufgabe erst im vergangenen Jahr Thomas Gottschalk abgenommen hatte.

Der künftige "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz präsentiert am Sonntag, 2. Dezember, um 20:15 Uhr den ZDF-Jahresrückblick "Menschen 2012". Er übernimmt diesen Job von Hape Kerkeling, der diese Aufgabe erst im vergangenen Jahr Thomas Gottschalk abgenommen hatte (kress.de vom 2. September 2011).

Lanz wird im Dezember an die Passagiere des gekenterten Kreuzfahrtschiffs "Costa Concordia", die Taufe von Estelle, dem ersten Kind von Prinzessin Victoria von Schweden und ihrem Mann Daniel, sowie an den Sportsommer mit der Fußball-Europameisterschaft und den Olympischen Spielen in London zurückdenken.

Neben den Prominenten aus Politik, Musik, Sport und Showbusiness lädt Lanz auch Menschen ein, die Ungewöhnliches erlebt und Großes geleistet haben. "Wir sind das ganze Jahr über auf der Suche nach den unbekannten Helden und ihren Geschichten, die 2012 prägen", so Lanz.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.