Bleibt Ressortleiter Wirtschaft/Finanzen/Immobilien: Exner verstärkt Chefredaktion der "Welt"-Gruppe

 

Thomas Exner (Foto), 45, verstärkt ab dem 1. Juni die Chefredaktion der "Welt"-Gruppe. Auch als stellvertretender Chefredakteur führt er wie bisher zusammen mit Olaf Gersemann, 43, das Ressort Wirtschaft/Finanzen/Immobilien. 

Thomas Exner (Foto), 45, verstärkt ab dem 1. Juni die Chefredaktion der Welt-Gruppe (Axel Springer). Auch als stellvertretender Chefredakteur führt er wie bisher zusammen mit Olaf Gersemann, 43, das Ressort Wirtschaft/Finanzen/Immobilien.

Torsten Krauel, 56, seit drei Jahren an der Spitze des Ressorts Innenpolitik, wird zum Chefkommentator der "Welt"-Gruppe befördert. Er tritt die neu geschaffene Position am 15. Juni an.

Die Ressorts Innenpolitik und Nachrichten/Seite 1 werden künftig integriert und als Ressort Politik gemeinsam von Jochen Gaugele, 42, bisher verantwortlich für das Nachrichtenressort, und Marcus Heithecker, 47, bisher Co-Ressortleiter Innenpolitik, geleitet. Das Ressort Außenpolitik steht weiterhin unter der Führung von Clemens Wergin, 43.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.