Betreut die Radio-Kombi des Vermarkters: Stefan Haefs ist Produktmanager bei OMS

 

Stefan Haefs (Foto), 31, ist neuer Produktmanager bei dem Vermarkter OMS. In der neu geschaffenen Position  betreut er im Düsseldorfer Büro die OMS Radio-Kombi, ein Online-Vermarktungsangebot im Hörfunkbereich.

Stefan Haefs (Foto), 31, ist neuer Produktmanager bei dem Vermarkter OMS. In der neu geschaffenen Position betreut er im Düsseldorfer Büro die OMS Radio-Kombi, ein Online-Vermarktungsangebot im Hörfunkbereich. Unter der Leitung von Dirk Hellmann, Gesamtleitung Produktmanagement OMS, kümmert sich Haefs außerdem um die vermarkteten Radio-Webseiten.

Bevor Haefs bei OMS anheuerte, war er als Product Manager bei Hi-media Deutschland, einem Vermarkter von Online-Medien, sowie bei dem Online-Marketing-Unternehmen AdLink Internet Media beschäftigt.

Die Gesamtreichweite der OMS beträgt laut Agof (Februar 2012) rund 21,4 Mio Unique User monatlich (kress.de vom 24. Mai 2012). Der Vermarkter unterhält Büros in Düsseldorf und Hamburg.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.