Einreichungsfrist für kress Awards läuft bis Freitag: Preise auch für Marketing-Aktionen und Mediastrategien

 

Marketing-Aktion B2B, Marketing-Aktion B2C und Mediastrategie - das sind die Kategorien der kress Awards 2012, die für Werber und Mediaplaner besonders interessant sind. Noch bis Freitag, 15. Juni, können sie sich für den Preis bewerben, dann endet die Einreichungsfrist.

Marketing-Aktion B2B, Marketing-Aktion B2C und Mediastrategie - das sind die Kategorien der kress Awards 2012, die für Werber und Mediaplaner besonders interessant sind. Noch bis Freitag, 15. Juni, können sie sich für den Preis bewerben, dann endet die Einreichungsfrist.

Insgesamt verleiht kress die kress Awards 2012 in 15 Kategorien. In der Kategorie Marketing-Aktion B2B werden Werbe- und Marketingaktionen gewürdigt, mit denen sich Unternehmen der Medien- und Kommunikationsbranche erfolgreich und wirksam an ihre Kunden wenden. Werbekampagnen, die sich erfolgreich an Konsumenten richten, werden in der Kategorie Marketing-Aktion B2C ausgezeichnet. Für die Kategorie Mediastrategie können sich Agenturen oder Werbungtreibende bewerben, die einen herausragenden Mediaplan entwickelt bzw. einen Mediaplan bestmöglich eingesetzt haben.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann reichen Sie Ihre Unterlagen einfach online unter www.kressawards.de ein. Unter dieser Adresse finden Sie auch weitere Informationen zum Wettbewerb.

Sie haben noch Fragen zu den kress Awards? Die Antwort weiß Svea Zahn, Telefon 040/69 206-103, E-Mail svea.zahn(at)haymarket.de.

Eine Jury aus 26 namhaften Experten der Branche wird unter allen Einreichungen die Sieger bestimmen. Dazu zählen Petra Gnauert (Zenithmedia Deutschland), André Kemper (kempertrautmann) und Idris-Lawrence Lachmann (pilot media). Die Sieger werden am 15. November bei der Preisverleihung in Hamburg bekanntgegeben und geehrt.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.