Er kann es kaum abwarten: Harald Schmidt startet auf Sky schon am 4. September

17.06.2012
 

Gute Kunde für Harald-Schmidt-Fans. Seine Show auf Sky startet eine Woche früher als geplant. Schon am 4. September kehrt der Late Night Moderator auf den Bildschirm zurück.

Gute Kunde für Harald-Schmidt-Fans. Seine Show auf Sky startet eine Woche früher als geplant. Schon am 4. September kehrt der Late Night Moderator auf den Bildschirm zurück. Ab dann präsentiert er auf Sky dienstags bis donnerstags bereits um 22.15 Uhr auf Sky Hits/HD neue Sendungen der "Harald Schmidt Show". Ab 23.00 Uhr erfolgt die Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD.

"Dirty Harry" wird im Rahmen seiner Late Night mit  einem Stand Up beginnen, die Tagesgeschehnisse in gewohnt kontroverser Art kommentieren und prominente Gäste im Studio begrüßen, heißt es beim Münchner Bezahlsender. Produziert wird die Show von der Kogel & Schmidt GmbH.

Wer sich von den Sky-Abonnenten nicht an die festen Sendezeiten halten will, kann Harald Schmidt räumlich und zeitlich flexibel über die Services Sky Go (iPhone, iPad, Web) und Sky Anytime (Festplatte) empfangen.

Marcus Ammon, Sky Filmchef: "Wir freuen uns, dass Harald Schmidt
bereits am 4. September exklusiv auf Sky seine Late Night Show
startet. Schmidt wird das Sky Programm noch einzigartiger und
unverwechselbarer machen."

Hintergrund: Harald Schmidt hatte Anfang Mai bei Sat.1 sein Fach geräumt. Mit dem Sat.1-Ball in der Hand hatte ihn Show-Dauergast Olli Dittrich aus dem Studio gezogen (kress.de vom 4. Mai 2012).

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.