Mehr Arbeit: Björn Sievers wird neuer Sprecher von Edelman

 

Björn Sievers (Foto) wird am 1. Juli neuer Sprecher der PR-Agentur Edelman. Diese Aufgabe übernimmt er zusätzlich zu seiner Aufgabe als Kundenbetreuer im Bereich Telekommunikation und Internet.

Björn Sievers (Foto) wird am 1. Juli neuer Sprecher der PR-Agentur Edelman. Diese Aufgabe übernimmt er zusätzlich zu seiner Aufgabe als Kundenbetreuer im Bereich Telekommunikation und Internet.

"Edelman ist in Deutschland in den vergangenen Jahren kontinuierlich stärker gewachsen als der Markt. Diesem Trend wollen wir nun auch mit einer Verstärkung unserer Eigen-PR Rechnung tragenund bauen den Bereich deshalb aus", sagte Edelman Deutschland-Geschäftsführerin Cornelia Kunze.

Als Sprecher ist Sievers Zuständig für das Marketing und die Kommunikation des Unternehmens nach außen. Zu seiner Entlastung sucht Edelman nun noch jemand für die Stelle der PR-Beratung.

Der studierte Geisteswissenschaftler Sievers  verantwortete vor seinem Einstieg bei Edelman im August 2010 die Kommunikation von Tomorrow Focus Media und entwickelte u.a. die Social-Media-Strategie für "Focus Online". Zuvor war  Sievers  stellvertretender Ressortleiter Wirtschaft und Finanzen bei "Focus Online".

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.