kress und Warner verlosen drei Mal die vierte Staffel

Vampire, Hexen und die gedankenlesende Sookie: Die in sich abgeschlossenen Staffeln der US-Vampirserie "True Blood" drehen sich um die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse (Oscar-Preisträgerin Anna Paquin) und ihre Liebe zu Vampir Bill Compton (Stephen Moyer).

In der vierten Staffel der Dramaserie, bei der Michael Lehmann und Scott Winant Regie führten, gesellen sich zur illustren Schar aus Vampiren, Werwölfen, Gestaltwandlern und Feen nun auch vermehrt Hexen. Ein kleiner Zirkel von ihnen trifft sich in der Kleinstadt Bon Temps und erscheint eigentlich als eine eher harmlose Gruppe. Doch dann wird bekannt, dass die Hexen Untote kontrollieren können...

"True Blood" basiert auf der Buchreihe "Sookie Stackhouse" von Charlaine Harris. In Deutschland feierte die HBO-Serie im vergangenen Jahr ihren Free-TV-Start auf RTL II (kress.de vom 18. November 2010). kress und Warner Home Video verlosen drei Mal die vierte Staffel von "True Blood" (ET 8. Juni 2012).

Die Frage zum blutigen Serienvergnügen: Was ist Ihre Lieblings-Vampirserie?

Vorschläge bitte bis zum 29.Juni hier eintüten. Viel Glück und Postadresse nicht vergessen!

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.