Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Fabian Frese (Foto), seit 2010 Geschäftsführer von Jung von Matt/Alster (JvM), gönnt sich eine kreative Auszeit: In einem Innovationsjahr will er zusammen mit Digital-Kreativen Projekte - auch für JvM - entwickeln.
Seine bisherigen Aufgaben teilen sich Geschäftsführer Michael Ohanian (kress.de vom 25. März 2011) und Tom Hauser, der als Geschäftsführer Interactive neu zu JvM/Alster stößt (kress.de vom 21. Mai 2012).
Jung von Matt wurde 1991 in Hamburg gegründet und agiert heute als nicht börsennotierte Aktiengesellschaft mit Agenturen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Schweden, Tschechien, der Slowakei, Polen und China. Zu den Kunden zählen u.a. die "Bild", Bosch, Deutsche Post, Mercedes-Benz, RWE, Sixt, Tui, Unilever und Vodafone.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.