Director PR & Communications und Public Affairs: Mobiles Werbenetzwerk Madvertise befördert Burbes

 

Das mobile Werbenetzwerk Madvertise befördert Christoph Burbes (Foto) zum Director PR & Communications und Public Affairs. Schon seit seinem Wechsel vom TV-Sender Das Vierte zu Madvertise im September 2011 leitete Burbes als Head of PR & Communications die Kommunikation des Werbenetzwerks für mobile Webseiten und Apps.

Das mobile Werbenetzwerk Madvertise befördert Christoph Burbes (Foto) zum Director PR & Communications und Public Affairs. Schon seit seinem Wechsel vom TV-Sender Das Vierte zu Madvertise im September 2011 leitete Burbes als Head of PR & Communications die Kommunikation des Werbenetzwerks für mobile Webseiten und Apps. Nun soll er zusätzlich den neu geschaffenen Bereich Public Affairs aufbauen und Kontakte zur Politik pflegen.

Bis zu seinem Wechsel verantwortete Burbes bei Das Vierte die PR- und Marketingaktivitäten. Schon bei der Einführung des Senders in den deutschen TV-Markt im September 2005 unter dem damaligen Gesellschafter NBC Universal Global Networks war Burbes Pressesprecher Das Vierte und Deputy Director Communications NBC Universal Deutschland.

Die PR- und Kommunikationsaktivitäten sowie Public Affairs werden für Deutschland, Österreich, die Schweiz, England, Frankreich, Spanien, Italien und die Türkei vom Berliner Hauptsitz gesteuert.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.