Bauer benennt Nachfolger für Peters: Dankwart wird Anzeigenleiter für "Welt der Wunder"

 

Sebastian Dankwart (Foto), 35, übernimmt zum 1. August die Anzeigenleitung für "Welt der Wunder" (Bauer Media Group). Er soll die crossmediale Vermarktung der Marke weiterentwickeln.

Sebastian Dankwart (Foto), 35, übernimmt zum 1. August die Anzeigenleitung für "Welt der Wunder" (Bauer Media Group). Er soll die crossmediale Vermarktung der Marke weiterentwickeln. Derzeit ist er als stellvertretender Anzeigenleiter in der Gesamtanzeigenleitung Consumer und Best Age für die Vermarktung des Best-Age-Portfolios der Bauer Media Group zuständig.

Dankwart kam 2010 zu Bauer. Zuvor war er u.a. in verschiedenen Funktionen in der Vermarktung des Condé Nast Verlags und der Verlagsgruppe Milchstraße beschäftigt.

Dankwart folgt auf Malte Peters, der das Unternehmen Ende Juli verlassen wird. Peters übernimmt zum 1. August die Verlagsbereichsleitung von "TVdirekt" und der TVdirekt Online Group (kress.de vom 29. Juni 2012).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.