Von Super RTL zu Cinemaxx: Christoph Ahmadi wird Vorstand

 

Christoph Ahmadi, 38, Director Sales & Marketing bei Super RTL, verlässt das Unternehmen. Er wird in den Vorstand der Hamburger Cinemaxx AG berufen und verantwortet dort die Ressorts Marketing, Vertrieb und IT.

Christoph Ahmadi, 38, Director Sales & Marketing bei Super RTL, verlässt das Unternehmen. Er wird in den Vorstand der Hamburger Cinemaxx AG berufen und verantwortet dort die Ressorts Marketing, Vertrieb und IT. Der genaue Zeitpunkt seines Ausscheidens wird noch festgelegt.

Ahmadi war insgesamt acht Jahre für Super RTL tätig, davon drei in seiner jetzigen Funktion. Seine Nachfolge ist noch nicht geregelt.

"Christoph Ahmadi ist die ideale Lösung für eine zukunftsorientierte Neuausrichtung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten", erklärt der Vorsitzende des Cinemaxx-Aufsichtsrats, Herbert G. Kloiber. Ahmadi ersetzt in seiner neuen Position Thilo Rieg, der das Unternehmen zum 31. Mai verlassen hat. Übergangsweise hatte der Vorstandsvorsitzende Christian Gisy die Ressorts übernommen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.