Nike trifft Donkey Kong und Super Mario

Mit dem neuen Nike+ will Nike neue Akzente bei Sportlern setzen. Sie sollen sich mit der Währung Nike Fuel über soziale Netzwerke vergleichen und messen. Nike stellt diesen Wettbewerb dar wie ein Jump 'n' Run Spiel. Da wird zum Beispiel der Sportler in alter Donkey-Kong-Manier mit brennenden Basketbällen beworfen, während er versucht ein Gerüst nach oben zu rennen. Ganz so wird es wohl nicht aussehen im wirklichen Leben, aber wer weiß.

Sponsor:
Nike
Produkt:
Nike+
Agentur:
Wieden + Kennedy
Wann und wo:
Juli 2012
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.