Media Group One baut Publisher Management aus: Daschinger, Nehren, Chasklowicz und Pilla steigen ein

 

Die Media Group One baut das Publisher Management für die Töchter Vertical Network Media und SnackTV Media aus. Neu im Team sind Stefanie Daschinger (Foto), 33, Laura Nehren, 27, Yanina Chasklowicz, 22, und Daniele Pilla, 26.

Die Media Group One baut das Publisher Management für die Töchter Vertical Network Media und SnackTV Media aus. Neu im Team sind Stefanie Daschinger (Foto), 33, Laura Nehren, 27, Yanina Chasklowicz, 22, und Daniele Pilla, 26.

Daschinger steigt als Senior Publisher Manager ein. Sie kommt von netzathleten media, wo sie die strategische Weiterentwicklung des Sport Verticals verantwortete und in der Publisher-Akquisition aktiv war. Außerdem stehen die TradeDoubler GmbH, bei der sie als Senior Publisher Managerin u.a. das Key Account von nationalen und internationalen Publishern verantwortete, und die Tomorrow Focus AG, bei der sie als Publisher Managerin tätig war, in ihrem Lebenslauf.

Nehren stößt als Publisher Manager von der inex24 AG, bei der sie sich als Assistentin des Vorstands u.a. um das Marketing kümmerte, dazu. Chasklowicz und Pilla fangen ebenfalls als Publisher Manager bei Media Group One an. Pilla kommt von Cantine Ferrari zu Vertical Network, wo er für den Markenaufbau in Deutschland zuständig sowie in der Kundenakquise und im Marketing aktiv war.

Das neue Team steht unter der Leitung von Tina Kaspar, die seit Frühjahr 2012 die Leitung des Publisher Managements bei der Media Group One innehat. "Im Netzwerk von Vertical Network Media und SnackTV Media betreuen wir derzeit knapp 600 Publisher und elf Verticals mit gesamt über 13,5 Millionen Uniques", sagt Kaspar.

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.