Neue Leitung für Interne Kommunikation gesucht: Julia Peters arbeitet nicht mehr für Axel Springer

 

Julia Peters (Foto), 39, erst seit 1. Januar 2012 als Leiterin Interne Kommunikation in den Diensten der Axel Springer AG, hat das Unternehmen bereits wieder verlassen. Der Konzern bestätigte entsprechende kress-Informationen auf Anfrage. 

Julia Peters (Foto), 39, erst seit 1. Januar 2012 als Leiterin Interne Kommunikation in den Diensten der Axel Springer AG, hat das Unternehmen bereits wieder verlassen. Der Konzern bestätigte entsprechende kress-Informationen auf Anfrage. Noch ist unklar, wer ihr nachfolgt.

Peters folgte im Januar auf Kristina Lincke, die nun für Bauer arbeitet. Peters kam von der Hamburger Sparkasse, wo sie ebenfalls die Interne Kommunikation leitete (kress.de vom 3. November 2011). Davor war sie als Managerin Interne Kommunikation bei der Comdirect Bank tätig.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.