kress und Paramount verlosen die Staffeln eins bis vier

Der Sommer wird blutig, denn die US-Serie "Dexter" (Staffeln eins bis vier) gibt's ab dem 9. August auf Blu-ray: Hauptdarsteller Michael C. Hall ("Six Feet Under") spielt seit dem US-Drehbeginn 2006 einen Forensiker, der tagsüber für das Miami Police Department arbeitet und nachts mit Vorliebe seinem düsteren Zwang nachgeht. Dexter Morgan tötet Menschen, die seiner Meinung nach durch das Gesetz zu Unrecht verschont wurden.

Für die Besetzung der Hauptrolle waren vor Drehbeginn neben Michael C. Hall auch Ben Stiller, Charlie Sheen und Sean Penn im Gespräch. Die Macher entschieden sich aber dann doch für den gebürtigen US- Amerikaner Hall, der für diese Rolle mit Preisen wie dem Saturn Award (Bester Schauspieler TV-Serie, 2007), dem Satellite Award (Bester Darsteller TV-Serie, Drama, 2007) und dem Golden Globe (Bester Schauspieler TV-Serie, Drama, 2010) ausgezeichnet wurde.

Die Serie basiert auf den Büchern "Darkly Dreaming Dexter", "Dearly Devoted Dexter", "Dexter in the Dark", "Dexter By Design", "Dexter is Delicious" und "Double Dexter" von Jeff Lindsay.

kress und Paramount Home Entertainment verlosen die Staffeln eins bis vier auf Blu-ray. Die Frage zum blutigen Freizeitspaß: Welche Staffel hat Ihnen bisher am besten gefallen?

Die Antwort bitte bis zum 27. Juli hier eintüten. Viel Glück und Postadresse nicht vergessen!

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.