"GNTM"-Gewächs darf ins Studio: Rebecca Mir moderiert "taff"

 

Rebecca Mir, 20, Zweitplatzierte der sechsten Staffel "Germany’s Next Topmodel" ("GNTM"), steht in der kommenden Woche erstmals als Moderatorin im Studio des ProSieben-Magazins "taff". Eine Sendersprecherin bestätigte gegenüber kress einen entsprechenden Bericht von "DWDL".

Rebecca Mir, 20, Zweitplatzierte der sechsten Staffel "Germany’s Next Topmodel" ("GNTM"), steht in der kommenden Woche erstmals als Moderatorin im Studio des ProSieben-Magazins "taff". Eine Sendersprecherin bestätigte gegenüber kress einen entsprechenden Bericht von "DWDL".

Schon bisher war Mir als Außenreporterin für das Boulevardmagazin im Einsatz: Vergangenen Sommer berichtete sie für "taff" von der ProSieben-"Alm", in diesem Jahr backstage vom Finale von "GNTM".

An der Seite von Daniel Aminati wird Mir eine Woche lang durch die Sendung führen. Laut ProSieben sind weitere Studioeinsätze im Herbst geplant.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.