Nachfolger für Michael Weiland: Alexander Urban spricht für Radio Energy

 

Alexander Urban (Foto), 41, ist ab dem 1. August neuer Pressesprecher von Radio Energy in Deutschland. Er folgt auf Michael Weiland, 45, der sich "neuen Herausforderungen stellen" möchte.

Alexander Urban (Foto), 41, ist ab dem 1. August neuer Pressesprecher von Radio Energy in Deutschland. Er folgt auf Michael Weiland, 45, der sich "neuen Herausforderungen stellen" möchte (kress.de vom 3. Juli 2012). Urban verantwortet künftig die externe Kommunikation der sechs Energy-Stationen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart und Rhein-Main, sowie weitere überregionale Themen der Radio-Marke.

Der neue Pressesprecher blickt auf über 18 Jahre Radioerfahrung zurück, u.a. bei 104.6 RTL, News Talk 93.6 und Enery Berlin, wo er zuletzt als Chefredakteur und stellvertretender Programmdirektor tätig war.

Energy hat  über 550 Frequenzen in 16 Ländern. In Deutschland ist Energy an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.