Personalien im "Bild"-Vertrieb: Simone Schwartau leitet "Business Development"

03.09.2012
 

Der Vertrieb der "Bild"-Gruppe verändert zum 1. September 2012 seine Organisationsstruktur. "Strategie Print und Digital" wird dabei in das neue Feld "Business Development" überführt. Unter der Verantwortung der bisherigen Leiterin Simone Schwartau, 37, sollen dort neue Geschäftsfelder für den Vertrieb digitaler Produkte entwickelt werden.

Der Vertrieb der "Bild"-Gruppe verändert zum 1. September 2012 seine Organisationsstruktur. "Strategie Print und Digital" wird dabei in das neue Feld "Business Development" überführt. Unter der Verantwortung der bisherigen Leiterin Simone Schwartau, 37, sollen dort neue Geschäftsfelder für den Vertrieb digitaler Produkte entwickelt werden.

Sascha Adam, 38, übernimmt die neue Position des Leiters Produktmanagement und Social Media. Zuletzt war er als freier Mitarbeiter verantwortlich für die Entwicklung der Vertriebsplattform "lesershop24".  Thomas Brindöpke, 38, bisher Leiter Marketing "Bild" Digital, übernimmt die Vertriebsleitung für die digitalen Produkte von "Bild". Alexander Nitzsche, 44, bisher Leiter Customer Relationship Managment (CRM), wird Senior Produktmanager eCRM und leitet in dieser Funktion den Aufbau der für den Vertrieb digitaler Medien notwendigen CRM-Produkte. Die Leitung des Bereichs CRM übernimmt vorübergehend in Personalunion Stephanie von Unruh, 37, Gesamtvertriebsleiterin Direktgeschäft.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.