"Kalkofes Mattscheibe - Rekalked": Auch im Netz bei "tele5.de" und Yahoo

12.09.2012
 

Am 12. Oktober feiert Oliver Kalkofe auf Tele 5 mit "Kalkofes Mattscheibe - Rekalked" sein TV-Comeback. Für alle, die gar keinen Fernseher mehr haben: Immer montags ist die aktuelle Sendung auch auf "tele5.de" sowie "Yahoo" zu sehen.

Am 12. Oktober feiert Oliver Kalkofe auf Tele 5 mit "Kalkofes Mattscheibe - Rekalked" sein TV-Comeback. Für alle, die gar keinen Fernseher mehr haben: Immer montags ist die aktuelle Sendung auch auf www.tele5.de sowie www.yahoo.de/screen zu sehen. Als Mehrwert werden online-exklusive Clips geboten.

Oliver Kalkofe: "Da wir die Zuschauer aufrufen, uns die von ihnen entdeckten TV-Sünden im Internet zu melden (www.kalkwatch.de), ist es nur folgerichtig, dort auch mit dem Ergebnis unserer Aufräumarbeit aufzuwarten. Mit dem Neustart auf TELE 5 machen wir den Rundumschlag auch online."

Hintergrund: Nach vier Jahren Pause präsentiert Kalkofe auf Tele 5 ab Oktober neue Folgen seiner TV-Satire "Kalkofes Mattscheibe. 30 Folgen sind zum Start geplant, die immer freitags um 20 Uhr, 15 Minuten lang, zu sehen sind. Tele 5 hat sich auch die Dienste von Christian Ulmen, Benjamin von Stuckrad-Barre und Peter Rütten gesichert.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.