Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Frank Horn ist neuer Partner bei kpunktnull in Düsseldorf. Er wird die Geschäfte der digitalen Strategieberatung künftig gleichberechtigt mit kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer führen.
Zuvor arbeitete Horn als Marketing Director International Digital für Henkel. In dieser Funktion verantwortete er weltweit sämtliche digitalen Marketing-Aktivitäten der Haar- und Beauty-Sparte des Henkel-Konrzerns, darunter Marken wie Schwarzkopf, Schauma, Fa oder Right Guard.
Seine Karriere begann Horn beim Medienkonzern Bertelsmann und der IT-Beratung GFT Technologies. Bei der Deutschen Post World Net gestaltete er die Internet-Strategie und koordinierte die weltweiten Online-Auftritte. Danach führte er das Münchener Social-Media-Unternehmen femory.
kpunkntull berät Unternehmen aller Branchen in strategischen Fragen rund um das Digitale Zeitalter. Zu den Kunden der Düsseldorfer Beratung zählten bisher unter anderem Henkel, Bertelsmann, Vodafone, die Deutsche Eishockey-Liga sowie Möbel Krafft. Gegründet wurde kpunktnull im Jahr 2009 vom ehemaligen "Handelsblatt"-Reporter und Blogger Thomas Knüwer.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.