Thomas Knüwers Agentur: Frank Horn ist neuer Partner bei kpunktnull

17.09.2012
 

Frank Horn ist neuer Partner bei kpunktnull in Düsseldorf. Er wird die Geschäfte der digitalen Strategieberatung künftig gleichberechtigt mit kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer führen.

Frank Horn ist neuer Partner bei kpunktnull in Düsseldorf. Er wird die Geschäfte der digitalen Strategieberatung künftig gleichberechtigt mit kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer führen.

Zuvor arbeitete Horn als Marketing Director International Digital für Henkel. In dieser Funktion verantwortete er weltweit sämtliche digitalen Marketing-Aktivitäten der Haar- und Beauty-Sparte des Henkel-Konrzerns, darunter Marken wie SchwarzkopfSchaumaFa oder Right Guard.

Seine Karriere begann Horn beim Medienkonzern Bertelsmann und der IT-Beratung GFT Technologies. Bei der Deutschen Post World Net gestaltete er die Internet-Strategie und koordinierte die weltweiten Online-Auftritte. Danach führte er das Münchener Social-Media-Unternehmen femory.

kpunkntull berät Unternehmen aller Branchen in strategischen Fragen rund um das Digitale Zeitalter. Zu den Kunden der Düsseldorfer Beratung zählten bisher unter anderem Henkel, BertelsmannVodafone, die Deutsche Eishockey-Liga sowie Möbel Krafft. Gegründet wurde kpunktnull im Jahr 2009 vom ehemaligen "Handelsblatt"-Reporter und Blogger Thomas Knüwer.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.