Wie Matthias Bauer, Chef der Vogel Communications Group, auf die drastischen Umsatzeinbrüche reagiert.
Fischer Appelt hat sich den Kommunikationsetat des Grillherstellers Weber-Stephen gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch - Fischer Appelt konnte sich gegen fünf Wettbewerber durchsetzen.
Fischer Appelt verantwortet ab sofort vom Kölner Büro aus die komplette Medienarbeit für den in Deutschland sehr populären amerikanischen Grillhersteller. Auch die Social-Media-Maßnahmen von Weber-Stephen werden betreut.
Weber-Stephen sei das Maß aller Dinge im Grillsegment und verfüge über eine unglaubliche Innovationskraft, kann sich Fischer-Appelt-Vorstand Frank Behrendt an seinem Etatgewinn erwärmen. Behrendt hat den Pitch persönlich geführt.
Fischer Appelt löst die Agentur Häberlein & Mauerer als Etathalter ab.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.