Befördert: Hüttinger ist neuer Chef von "Chip Foto-Video"

 

Michael Hüttinger (Foto), 37, übernimmt ab sofort die Chefredaktion des Fotomagazins "Chip Foto-Video". Er folgt auf Florian Schuster, der den Posten sechs Jahre lang innehatte. Hüttinger war zuvor bereits als Stellvertreter Schusters Mitglied der Chefredaktion.

Michael Hüttinger (Foto), 37, übernimmt ab sofort die Chefredaktion des Fotomagazins "Chip Foto-Video". Er folgt auf Florian Schuster, der den Posten sechs Jahre lang innehatte. Hüttinger war zuvor bereits als Stellvertreter Schusters Mitglied der Chefredaktion.

Hüttinger kam 2001 als Layouter zu "Chip", zwei Jahre später wechselte er zu "Chip Foto-Video". Dort übernahm er zunächst die Grafikleitung, 2011 wurde er stellvertretender Chefredakteur und Art Director des Fotomagazins.

Schuster widmet sich in Zukunft als COO der gedruckten "Chip" ausschließlich seiner Aufgabe in der Geschäftsleitung und neuen Projekten im Hause "Chip".

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.