Philipp und Keuntje holt sich Tui-Mann: Stefan Schaub verstärkt Beratungsteam

 

Stefan Schaub (Foto) wechselt die Seiten und fängt im Beratungs-Team der Hamburger Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje an. Er soll dort die integrierte Kommunikationsberatung weiter ausbauen.

Stefan Schaub (Foto) wechselt die Seiten und fängt im Beratungs-Team der Hamburger Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje an. Er soll dort die integrierte Kommunikationsberatung weiter ausbauen.

Schaub kommt von Tui Deutschland, wo er seit 2007 tätig war - zuletzt als Marketingleiter von Airtours. Zuvor arbeitete Schaub in verschiedenen Digitalagenturen in der Beratung. Er kümmerte sich u.a. um Marken wie Toyota, Lexus und Mercedes. Außerdem war er Geschäftsführer Beratung bei SinnerSchrader, wo er Marken aus dem Tui-Konzern, Tchibo, Europcar und Unity-Media betreute.

Die  Philipp und Keuntje GmbH ist im Januar 1999 gegründet worden und beschäftigt aktuell 170 Mitarbeiter. Auf der Kundenliste stehen u.a. Audi, Astra, Tetra Pak, Loewe, Telekom, Jägermeister, Lamborghini und Holsten.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.